em:vida – EM aktiv hell

9,00 €*

Inhalt: 1 l
Anzahl
Produktnummer: 2110001.1
em:vida – EM aktiv hell

Effektive Mikroorganismen sorgen für ein ausgeglichenes Mikrobenmillieu für Haus, Tier & Garten. Durch die helle Farbe sind vielfältige Anwendungen möglich.

MENGE:
1 Liter

INHALTSSTOFFE:
Wasser (Aqua), Nährlösung auf Basis von Gerste* (Getreideextrakt), Mikroorganismen Urlösung mit Kräuterextrakten* (Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien, Hefen), vegane Milchsäurebakterien, Inulin*, Reisstärke*, Meersalzmutterlauge (Kin-Mineral)

100 % der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
*6,5 % der gesamten Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau

Dosierung für deinen Alltag

em:vida ist ein vielfältiges Hausmittel und verdünnt oder pur anzuwenden.
Verdünnt ca. 2 Tage haltbar.

Reinigung:
10–30 ml auf 10 L Wasser

Fenster:
einige Tropfen in 0,5 L Wasser

Raumluft:
bis zu 50 ml in 0,5 L Wasser

Saure Rinse für glänzende Haare:
5 ml auf 100 ml Wasser, nach dem Waschen direkt aufbringen, kein Ausspülen nötig

Schwache Gerüche im Kühlschrank, Kleiderschrank, etc.:
5–20 ml in 1 L Wasser sprühen

Starke Gerüche (z. B. Rauch, Moder), Wand-/Fleckenbehandlung:
pur sprühen

Küchenbokashi:
jede Schicht reichlich pur besprühen (ca. 8–10 Pumpstöße)

Haustier:
pur/verdünnt äußerlich anwenden

HINWEISE:

  • Lagern bei 8 °C – 28 °C, stets verschließen
  • Optimal: Geöffnet in 16 Wochen verbrauchen
  • Für Kinder unzugänglich aufbewahren
  • Nicht pur in die Augen
  • Kahmhefen sind ein Qualitätsmerkmal

1 von 1 Erfahrungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile Deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


5. April 2024 08:54

Gewächshaus mit gutem Gewissen gereinigt

Die Innenwände unseres Gewächshauses waren innen total grün veralgt. Und nachdem ich schon Mitte Februar mit dem Vorziehen meiner ersten Pflanzen begonnen habe, musste ich die Wände schon vor der neuen Saison sauber bekommen. Mit dem Gartenschlauch alleine hätte ich ohnehin nicht die Chance gehabt das Grünzeug vollkommen zu entfernen: So habe ich mir einen Kübel lauwarmes Wasser geholt, nach Gutdünken em:Vida dazugegeben und mit einem Schwamm die Wände erfolgreich gereinigt. Noch dazu habe ich beim Wischen rücksichtslos mit dem EM-Wasser gepritschelt, weil es ja nicht egal, sondern sogar von Vorteil war, wenn mein "EM-Wischwasser" sich auf meinem Gartenboden verteilt.